muuusic

Es gab eine Zeit da habe ich wahnsinnig viel gelesen und kaum Musik gehört. In letzter Zeit ist es genau anders herum. Und irgendwie kommt es mir schon so vor als wäre das Jahresende nicht wirklich weit, so hab ich mir also gedacht, euch mal meine Lieblingsalben der letzten Zeit zu zeigen. Ich bin ein Album-Typ…wenn mir erstmal eins gefällt, dauert es länger bis ich mich wieder davon trennen kann. Meistens nur, weil dann ein neues um die Ecke kommt.
Unbenannt-1

Bernhoft – Solidarity Breaks Das Schicksal ist ein Mieser Verräter OST
Mumford & Sons – Sigh No More Sam Smith – In The Lonely Hour
Of Monsters and Men – My Head Is An Animal Mumford & Sons – Babel
Ed Sheeran – x Old Man Canyon – Phantoms & Friends
Kodaline – In A Perfect World Imagine Dragons – Night Visions
John Newman – Tribute Birdy – Fire Within
Kommentar verfassen

