I’ll be there for you

Okay, ich bin heute morgen aufgewacht, wie immer vor dem Wecker, so gegen 5. Also scrollte ich mich ein wenig durch die Timeline von Twitter…und was sah ich da:
Dieses Bild als aller Erstes! Ich war noch nicht wirklich wach und glaubte ganz ehrlich es zu träumen. Mein nächster Gedanke war: von wann ist das Bild eigentlich? Und dann scrollte ich weiter und bemerkte: das ist total frisch. Der weibliche Teil von Friends war tatsächlich bei Jimmy Kimmel! Und das 20 (zwanzig!) Jahre nach der allerersten Folge. Lisa Kudrow, Courteney Cox und Jennifer Aniston…alle da. Nun wollte ich natürlich auch bewegte Bilder dazu sehen, aber da die Show um diese Zeit erst noch im amerikanischen Fernsehen lief, gab es natürlich noch nix im Internet. Und wenn hätte ich auch nicht wirklich Zeit dazu gehabt…so musste ich also den ganzen Arbeitstag durchstehen, um mir dieses Video anzusehen:

Und ich liebe es! Sie haben einen Teil des Apartments nachgebaut, Rachel, Monica und Phoebe waren da, sie haben den Titelsong nachgesprochen, es ist einfach herzerwärmend sie wieder zusammen zu sehen. Natürlich wäre es noch besser gewesen, wenn der andere Teil auch noch da gewesen wäre, aber man kann ja nicht alles haben.
Mir bedeutet die Serie mittlerweile ziemlich viel, und das obwohl ich damit erst Anfang des Jahres angefangen habe. Zu der Zeit habe ich nicht einmal gelacht, also nicht aus ganzem Herzen, vielleicht ein schwaches Lächeln, mehr nicht…ich schaute mir die ersten Folgen an und habe mich regelrecht erschrocken, als ich mich selber lachen hörte…alleine, in meiner Wohnung. Die 6-köpfige Truppe aus New York hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, und dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Advertisements

Ein Kommentar zu “I’ll be there for you

  1. Das itdem lachen kenn ich… Bei mir wars die 3. Staffel von doctors diary, nachdem ich mit meiner magenkrankheit so down war… Is jetzt auvh schon voll lang her…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s