Hej Hej Sverige

SchwedenZika11 295Auf geht’s! Der nächste Urlaub ruft. Morgen um diese Zeit bin ich hoffentlich schon am Flughafen (sollte ich zumindest) und dann geht es in das schönste Land der ganzen Welt! (Ist mir egal, was ihr sagt, für mich ist es immer das schönste, egal wie viele andere schöne Länder ich noch besuchen werde.)
Ich habe dort oben zwar Internet, aber dieser Urlaub, diese eine rare Woche, ist echt zum Ausspannen da (zumindest habe ich mir das vorgenommen). Ich brauche eine Pause von der Arbeit, eine Pause vom Leben, eine Pause von mir. Und Schweden hat diese wunderbare Eigenschaft des Entspannens. Kaum habe ich das Land betreten, geht es mir gut.
In diesem Sinne: macht’s gut!

Ein Kommentar zu “Hej Hej Sverige

Kommentar verfassen

