old couple

Ich schon wieder. Schaut euch bitte dieses Video an. Ich habe soeben den Film „New York, I love you“ beendet, welcher an sich ganz okay war. Es werden verschiedene kurze Geschichten gezeigt und diese eine hat mich echt berührt…und zum Lächeln gebracht.

Advertisements

2 Kommentare zu “old couple

    • Er war okay…hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, aber total schlecht war nun auch nicht. Ich war wahrscheinlich von den vielen Geschichten verwirrt und konnte nicht ganz folgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s