I’m baaack!

USA14-256Okay, first of all: ich bin kein Zeitverschiebungsmensch. Auf dem Hinweg machte mein Magen nicht mit, und nun sitze ich mitten in der Nacht hellwach vorm Laptop.
Ansonsten: Es war so toll and I miss it already! (And I’m still speaking English in my head.)
Nun muss ich erstmal alles ordnen, im Kopf und überhaupt. Und ich muss wieder zu geordneten Zeiten schlafen. Das wäre schonmal ein Anfang.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “I’m baaack!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s