I’m baaack!

USA14-256Okay, first of all: ich bin kein Zeitverschiebungsmensch. Auf dem Hinweg machte mein Magen nicht mit, und nun sitze ich mitten in der Nacht hellwach vorm Laptop.
Ansonsten: Es war so toll and I miss it already! (And I’m still speaking English in my head.)
Nun muss ich erstmal alles ordnen, im Kopf und überhaupt. Und ich muss wieder zu geordneten Zeiten schlafen. Das wäre schonmal ein Anfang.

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “I’m baaack!

Kommentar verfassen

