tack

WordPress sagte mir soeben, ich habe schon wieder Geburtstag. Und zwar hab ich mich vor 4 Jahren hier angemeldet. Na wenn das mal kein Grund ist einen neuen Artikel zu schreiben.

Ich möchte mich auch nochmal an dieser Stelle für alle Glückwünsche zu meinem Geburtstag letzte Woche bedanken. Ich sage im Vorfeld zwar immer, dass mir mein Geburtstag nicht wirklich wichtig ist, aber insgeheim ist er es natürlich doch. Mal ein Tag, an dem es um mich geht. Auch wenn ich bis abends arbeiten musste und dann so k.o. war, ich habe den Tag dennoch genossen. Danke an alle, die das möglich gemacht haben :)

IMG-20140511-WA0014Ich habe am Sonntag schon einmal ein bisschen Amerika-Luft geschnuppert (nur noch 20 Tage!!!), wir waren mit dem Trabi unterwegs (ein Geschenk für meine Ma) und haben zum Mittagessen in einem Diner gehalten. Mir hat die Atmosphäre dort so gut gefallen, wahrscheinlich wird es jedoch nur ein Klischee-Diner gewesen sein, in den Staaten sieht alles wahrscheinlich viel normaler aus ;) Aber das steigerte meine Vorfreude doch noch ungemein, wenn das überhaupt noch geht. Papierkram ist alles erledigt und Besorgungen sind getan. Ich muss eigentlich nur noch Sachen packen und zum Flughafen fahren.

In der Zwischenzeit bin ich mal wieder zum obsessed-fan mutiert (soll passieren)…Friends. (Bekah, können wir hier hin fahren? Hab sogar schon die Adresse rausgesucht ;)) Tumblr, wo ich wieder aktiv bin (wie konnte ich eigentlich nur nicht? es macht so einen Spaß!), hat sein übriges getan.

Und zum Abschluss noch einen kleinen Ohrwurm. Macht’s gut!

Advertisements

Ein Kommentar zu “tack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s