Go On

Okay okay okay, schon wieder eine Serie! Aber ich will sie euch einfach ans Herz legen bzw. ich will mich mal darüber äußern, weil ich sie so toll finde.
Es geht um Ryan King, Radio-Moderator in L.A. und Witwer. Er verlor seine Frau bei einem Unfall. Nun geht er zu einer Selbsthilfegruppe, eigentlich nur um die Unterschrift zu bekommen, dass er wieder arbeiten darf. Aber mit der Zeit wächst diese verrückte Gruppe aus wahnsinnig irren Leuten (natürlich nur positiv ;)) zusammen. Seht selbst:

Es ist einfach alles dabei: Freundschaft, Liebe, Verlust, Trauer, Zusammenhalt…und Matthew Perry ;) I think I love him…
Und nun das allerblödeste: es gibt nur eine Staffel…nach den ersten 22 Folgen haben sie die Serie abgesetzt…warum ist mir echt schleierhaft, denn ich finde sie mega gut.

„The person that I was closest to in the world died. And I try to keep it all cool and together, but most mornings, it’s a miracle I can even get out of bed. And that group really helps me. I don’t know how. I don’t know why. But I don’t want you messing with that.“ (x)

3 Kommentare zu “Go On

  1. Das passiert leider all zu oft, dass Serien gleich wieder abgesetzt werden, nur weil sie aus dem Stand nicht genügend Quoten erreichen. Aber was sind schon genügend Quoten? Bei der Fernsehvielfalt, ist das doch kaum erreichbar, was sich die Macher wünschen… Gabs die Serie auch in Deutschland?

    • Laut Frau Wiki lief Go On auch in Deutschland…
      Ich find es einfach schade, dass etwas tolles abgesetzt wird. Das ist doch nicht fair. Und manch anderes ziehen sie endlos in die Länge, siehe HIMYM…da hätten sie auch eher aufhören sollen.

      • Ich glaub Fernsehmacher gehen nicht auf fair, sondern auf Geld ;-) Aber ich kann dir da nur zustimmen! Finde es auch extrem schade, dass viele solcher Serien in Deutschland total untergehen, weil sie blöde Sendezeiten habenu nd auf einem Sender sitzen, den man nie erreicht oder so…

Kommentar verfassen

