die kleinen Dinge

Wisst ihr noch die kleinen Dinge, die mich am Leben halten?
Gestern Abend bekam ich einen YouTube-Link von meinem Bruder, hat er gefunden und könnte mir gefallen.

Ich liebe es! Und ich frage mich, woher er es wieder hat.
Ich habe einen klasse Bruder. Und was bin ich für eine Schwester? Eine, die ihm Abiprüfungsaufgaben zum Üben mitbringt und das Kleid für den Abiball schon hat, bevor er es überhaupt in Erwägung zieht, nach einem Anzug zu schauen. Wir sind beide nicht auf der Höhe unserer (psychischen) Gesundheit. Und wir haben beide schlechte und gute Tage. Aber wir sind immer füreinander da. Und darüber bin ich sehr froh.

Kommentar verfassen

