clap along

Es ist Olympia-Zeit und das schon seit über einer Woche. Schaut ihr auch? Ich liebe Olympia. Und bei ARD kam so ein schönes Video, da wippte sogar ich mit dem Fuß mit.

Im Moment kommt das Teamspringen im Skisprung. Moment…nein…jetzt kommt gleich Eistanz. Yay, was viel cooler ist als Eiskunstlauf, wirklich!

Dann möchte ich noch Linda alles Gute für morgen wünschen. Danach sind wir zwei Weisheitszahnlose, nix mehr mit schlauen Sätzen ;) Du schaffst das!

Und noch ein Hinweis: Die Claudi hat ihren Blog nicht mehr und nun hab ich es auch endlich geschafft ihren YouTube-Kanal zu verlinken. Schaut sie euch an :D

So und nun wippe ich weiter mit dem Fuß. Mein Kopf sagt mir: „What the hell, happy?“ und mein Fuß antwortet: „Fuck yeah, happy!“

2 Kommentare zu “clap along

Kommentar verfassen

