Kennt ihr das?

Ihr liegt im Bett, wollt schlafen und der Kopf brummt? Also ich meine jetzt keine Gedanken. Ich meine ein echtes Brummen. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob nicht bei meinen Nachbarn ein Generator steht, der schon die ganze Zeit brummt. Oder ob ich es nur höre.
Die Depression war immer in einem Fall atypisch: ich konnte normal schlafen. Davon kann ich mich jetzt wohl verabschieden, dank dem elenden Brummen.
Ich hab es so satt mir auf Arbeit den Arsch aus der Hose zu lächeln, obwohl ich da anscheinend der letzte Popel bin. Und Zuhause sitze ich apathisch vor dem Fernseher und bin nicht mehr ich selber. Aber wer bin ich auch schon?
Ach ja, jemand der ein Brummen im Kopf hat.

Das war das Wort zum Samstag. Gute Nacht. Brumm brumm.

2 Kommentare zu “Kennt ihr das?

  1. Du bist nicht der letzte Popel. Wenn dann bist du mein letzter Popel :P
    Das BRummen geht weg. Wer weiß, vielleicht waren es so viele Gedanken, dass dein Kopf sie nur zu einem Burmmen zusammenfügen konnte. Versuchs ansonsten ruhig mal mit ruhigen Hörbüchern zum hören. mir hilft das ungemein beim Einschlafen.

    • Das Brummen ist immer noch da, allerdings glaube ich langsam wirklich es kommt aus der Umgebung und nicht aus meinem Kopf. Ist ja schon mal was.
      I’d like to be your last Popel :D

Kommentar verfassen

