old vs. new

Januar14-085Zwischen diesen Bildern liegen fast 10 Jahre. Zehn Jahre! Ist das zu glauben?
Den Damaligen musste ich machen lassen, weil ich mit der Schule nach London wollte und ich noch keinen Personalausweis hatte (da noch nicht 16).
Den Jetzigen musste ich machen lassen, weil ich schon wieder nach London will. Aber nur als Zwischenstopp für drei Stunden. Denn dann geht die große Reise erst richtig los.
(PS: Ich mag beide Bilder nicht!)

2 Kommentare zu “old vs. new

Kommentar verfassen

