check

Mir geht’s mal so richtig gut…also so im Kopf. (Eine Erkältung scheint sich anzubahnen, daher nur im Kopf…man kann halt nicht alles haben.)
Über ein Wochenende habe ich folgende Neuigkeiten bekommen:
Ich fahre über den Jahreswechsel in den Norden, fliege im Juni über den Ozean und besuche im Sommer eine der schönsten Hauptstädte Europas überhaupt.

Und da bald Weihnachten ist: eine meiner Lieblingsszenen von The Big Bang Theory.

Im Moment schlägt mich nichts nieder. Außer mein Kopf, der legt sich jetzt gleich aufs Kissen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s