Is it?

Ist es etwa schon wieder Donnerstag? Donnerstag Abend, um genau zu sein? Die Zeit vergeht viel zu schnell und lasst mich was verraten: ich habe diese Woche noch nicht eine einzige Seite in einem Buch gelesen. Yeah, shame on me!
Dafür habe ich aber dank Cathrin einen Ohrwurm von „Royals“ von Lorde; sie hat es heimtückisch auch als Ohrwurm auf ihrem Blog ausgegeben ;) Schaut euch mal dieses schöne Cover an:

Und dann habe ich soeben „Silver Linings“ gesehen….mit Bradley Cooper und Jennifer Lawrence. Über psychische Krankheiten.

Und ich bin begeistert. Ich überlege noch das Buch (wenn ich denn mal wieder lese) auf Englisch nachzuschieben. Meint ihr das lohnt sich? Die Geschichte finde ich echt toll.
Ach ja und dann fahre ich zum Jahreswechsel an die Nordsee. Ziemlich weit in den Norden. So in Dänemark. Mit Pool und allem. Und mit einem Zugticket zurück nach Deutschland an Neujahr. Denn ich muss arbeiten, am 23.12. spät, am 02.01. auch. Aber das wollte ich so.
In der Heimat wird heile Welt gespielt. Vielleicht sollte ich das akzeptieren, aber dazu bin ich noch nicht bereit. Ich hätte gerne eine Aussprache. Aber man bekommt nun mal nicht immer das, was man möchte.
Weihnachten rückt näher. Und ich überlege mir einen Mitbewohner anzuschaffen, einen kleinen, flauschigen. Ich hatte meine ganze Kindheit kein Haustier. Ich glaub es wird Zeit. Und ich wäre nicht mehr so allein. Dann könnten wir zusammen allein sein. Nun ja, ich mache erstmal eine Plus/Minus-Liste…und dann sehe ich weiter.
Was meinen Sommerurlaub angeht für nächstes Jahr, weiß ich auch noch nicht. Entweder Schweden mit der Familie…oder eigene Pläne, wo ich aber noch kein okay hab.
Und die Zeit spielt mal wieder gegen mich.

Habt einen schönen Abend! Und lasst euch nicht von meinem verwirrenden Artikel…ähm…ihr wisst schon….verwirren.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Is it?

  1. Schön, dass ich dich mit meinem Ohrwurm anstecken kann (übrigens mag ich das ganze Album von Lorde). Aber das Cover ist ja echt genial!

    ich habe Silver Linings bis jetzt nur gelesen (auf englisch) und kann das Buch daher nur empfehlen. Hoffentlich komme ich bald dazu auch den Film zu sehen.

    Das mit Dänemark klingt ja super schön! Am Meer kann man sich dann auch gut den Kopf durchpusten lassen ;-) Ich wünsche dir da auf jeden Fall eine richtig schöne Zeit!

    Und das mit dem Haustier finde ich auch eine super Idee! Ich glaub, wir hatten schon mal drüber geredet… Ich kann das total nachvollziehen, dass man ein kleines Lebewesen bei sich haben möchte, damit man nicht so alleine ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s