Waldbewohner

Erst vor ein paar Wochen habe ich in mein Postcrossing-Profil geschrieben, dass ich sehr gerne Postkarten mit Waldtieren, wie z. B. Füchsen, Igeln, Eichhörnchen oder Bären, bekommen würde.
November13-010Heute sind gleich zwei Fuchsarten angekommen: ein Rotfuchs aus Weißrussland und ein Fennek aus Spanien. Aus Spanien habe ich übrigens das erste Mal was bekommen.
Der kleine Igel kam aus den Niederlanden, den Briefumschlag dazu musste ich einfach mal mit dazulegen, da er so schön gestaltet ist.
Da freut sich doch das Herz! … und das Auge ;)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s