ein guter Samstag

Messe13-126Es war wirklich ein guter Samstag, nach dem Samstag, der so vieles veränderte. Es war der beste Samstag seit langem. Ich habe gelacht und mich amüsiert. Ich habe Fotos gemacht, ich habe mir die Stadt angeguckt. Und ich habe für einen Tag das Es besiegt, dieses Biest in mir, das es mir unmöglich macht, mich normal zu verhalten. Es wollte öfters an die Oberfläche, aber ich habe es nicht gelassen. Ich möchte den schönen Samstag so in Erinnerung behalten, fröhlich und gelassen.
Doch der Sonntag macht schon wieder alles zunichte. Es lässt sich nicht einfach unterdrücken oder verjagen. Es ist immer da.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s