tasted funny

Ich habe endlich eine neue Serie für mich entdeckt und höchstwahrscheinlich kennen sie schon alle. Am Anfang mochte ich sie nämlich so gar nicht und das hatte höchstwahrscheinlich wieder einmal etwas mit den Synchronstimmen und überhaupt mit dem „Unenglischen“ zu tun. Aber nun ist „The Big Bang Theory“ mein =) Und wenn es ein paar Staffeln im Laden sogar im Angebot gibt, sag ich doch nicht nein.
Gestern Abend habe ich mich weggeschmissen und das kommt echt nicht oft vor. Meistens lache ich bei Filmen/Serien nur in Gesellschaft und selten nur für mich allein. Aber hier konnte ich einfach nicht mehr:

Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen =D

Advertisements

Ein Kommentar zu “tasted funny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s