Hei Norge!

Norge10-742Wenn dieser Beitrag hier erscheint, bin ich schon mitten in den Vorbereitungen für meine zwei Wochen mit der Familie in Norwegen. Und auch schon halb auf dem Weg. Es ist seit zwei Jahren ein Urlaub im Ausland und diesmal sogar ein vollständiger, wo ich nicht hinterherfliegen muss.
In diesen zwei Wochen werde ich einige Ängste überwinden müssen (Hilfe, ich besteige tatsächlich den Preikestolen!) und ich werde mich erholen, denn ich bin definitiv urlaubsreif!
Habt noch einen schönen Juli und lasst es euch gut gehen. Ich werde dies auf jeden Fall tun!
Ha det!

2 Kommentare zu “Hei Norge!

  1. Ich hoffe du hast ganz viel Spaß und kannst dich richtig erholen! Ich bin auch schon total urlaubsreif, aber ich muss noch eine Woche mit Prüfungen durchstehen. Dann darf ich aber auch mal durchatmen und fahr erstmal heim in die Berge :)

Kommentar verfassen

