Paris unterm Dom

Letzten Freitag war es soweit: es ging endlich mal wieder zu einem Musical. Und dann auch noch an einem besonderen Ort. Ganz ohne einem Dach über den Kopf, mit direktem Blick auf den Dom.
IMAG0441
Warm eingepackt waren wir, allerdings nicht ganz so gut vorbereitet, wie die anderen Besucher. Mit Decken z.B. Das nächste Mal sind wir schlauer.
Schön war’s. Das Musical-Herz schlug mal wieder ein wenig höher, nach so langer Zeit.
Und wenn man da im Dunkeln sitzt, „Das Lied des Volkes“ hört und der Dom dazu noch ein Farbspiel von sich gibt, muss man einfach dahinschmelzen.


IMG_20130629_010130

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s