Wusstet ihr schon? #6

dass ich diese Rubrik hier ganz schön schleifen lasse? Nee, dass war nicht das Ziel für meinen Beitrag.

Ich benötige keine Brille mehr.
Tada, ich bin ein medizinisches Wunder. Naja, nicht wirklich. Mit 9 habe ich meine erste Brille bekommen, mir war nicht mal wirklich bewusst, dass ich eine brauchte. Aber da habe ich nur mal kurz erwähnt, dass ich die Tafel nicht richtig sehen konnte und schwupps war ich schon beim Augenarzt. Meine erste Brille war so eine dehnbare Sportbrillle, ein bisschen à la Harry Potter und wirklich äußerst deeeehnbar. Es folgten weitere Modelle, mit Rahmen, ohne Rahmen, mit nur halben Rahmen, blau, schwarz, orange (oder so was ähnliches)…meine letzte hatte weiße Punkte am Bügel :D Und dann saß ich so auf Arbeit an der Verbuchungstheke und schaute in die Ferne…und sah unscharf, durch die Brille. Guckte ich drüber, war es wieder scharf. Mmmh, da konnte etwas nicht stimmen. Also zum Optiker. Und Tatsache: meine Augen sind mehr als perfekt und ich trage seit dem 16. März keine Brille mehr. Mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt, und mir geht es blendend damit.

Pixar-Filme ♥
Ich liebe sie. Toy Story, Monster AG, Findet Nemo, und wie sie nicht alle heißen. Erst zuletzt (gestern) ging es in die Monster Uni. Und wäre am liebsten dahingeschmolzen.

Ein Kommentar zu “Wusstet ihr schon? #6

  1. Das mit der Brille ist ja echt faszinierend! Hätte ich auch gern! Aber ein Leben ganz ohne Brille ist auch komisch, oder? Ich glaub, dann würd ich mir eine mit Fensterglas zulegen ;)

Kommentar verfassen

