Musical

In letzter Zeit höre ich hin und wieder Musical. Die Leidenschaft schlummert ja irgendwie immer noch tief in mir. Aber jetzt höre ich es eher, um den Kopf frei zu kriegen. To keep my mind off.
Da kam die Musical-Folge von „Scrubs“ sehr gelegen.

Und dann habe ich noch Neil Patrick Harris gefunden, so zufällig:

Und so langsam wächst auch die Vorfreude auf Ende Juni. Das erste Mal schaffe ich es zu dem OpenAir-Musical hier in der Stadt. „Les Misérables„, ich komme :)

So, nun entschuldigt mich, ich muss mehr Musical hören.

Kommentar verfassen

