Wusstet ihr schon? #5

Wusstet ihr schon, dass ich ein Autogramm von Tim Allen besitze?
Nein? Da dann wird es ja Zeit. Meinen Home Improvement Tick kennt ihr ja bereits. Ihr wisst allerdings gar nicht, wie ich überhaupt dazu gekommen bin. Nicht mal von alleine bin ich darauf gekommen. Mein sechs Jahre jüngerer Bruder hatte es 2009 (ich war in meiner Abi-Phase) im Fernsehen gesehen, auf Deutsch. Er hat es so sehr gemocht, dass ich ihm zum Geburtstag die erste Staffel auf DVD geschenkt habe, d.h. ich ritt mich doch von alleine rein ;) Er schaute es immer und immer wieder. Und dann hab ich mitgeschaut, immer noch auf Deutsch, weil Englisch nicht so wirklich meine Lieblingssprache war. Bis er mal auf die Originalsprache umgeschalten hat und seitdem war ich hin und weg.
Als ich dann schon umgezogen war, versuchte ich für meinen Bruder Autogramme zu bekommen. Bei zweien hat es geklappt (Tim Allen und Richard Karn, letzterer sogar mit Widmung). Aber irgendwie war ich neidisch und wollte auch selber welche. Wie Schwestern halt so sind. Und so hab ich es bei beiden nochmal probiert. Was einmal klappt, kann ja auch ein zweites Mal klappen. Leider nicht ganz, Tim Allen hat funktioniert. Jippie. Obwohl das auch nicht schwer ist, man braucht nur eine E-Mail hinzuschreiben :D
April13-003Bei Patricia Richardson hatte ich es auch probiert, aber der Brief kam wieder zurück. Wahrscheinlich war die Adresse zu alt bzw. nicht mehr intakt. Das wäre übrigens noch ein Geburtstagswunsch, falls es jemand bewerkstelligen sollte, innerhalb von zwei Wochen ein Autogramm von ihr zu bekommen ;) Was würde Al wohl dazu sagen: I don’t think so, Franziska!
Und zum Schluss, weil es so schön ist, noch Blooper aus der 5. Staffel:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s