Future?

„Do you ever wake up in the morning and feel like you just don’t have a clue?“
„Every day. Wait, that’s not normal?“ (7:28)

Ich bin noch nicht über den Status hinausgekommen.
Ich würde so gerne wissen, was ich mache, wo ich in einem halben Jahr sein werde.
Ich möchte nicht mehr in der Luft rumhängen.
Im Moment finde ich es aber schon schwierig überhaupt über den Tag zu kommen. Wenn ich nicht mal weiß, was ich in einer Stunde mache, wie soll ich dann jetzt schon über meine Zukunft entscheiden.
Warum verdammt ist das so schwer?

Kommentar verfassen

