Wusstet ihr schon? #1

Wie? Was sollt ihr wissen?
Ich werde es euch erklären.
Dies ist eine neue Kategorie, in der ich regelmäßig ab und zu Dinge über mich Preis geben werden. Manches werdet ihr schon kennen, bei manchen Dingen werdet ihr sagen: Hilfe, wie kann sie nur?
Das Projekt ist noch nicht ganz ausgefeilt, aber ich krieg das schon hin.
Also, los geht’s, wusstet ihr schon?

Ich bekomme bei bestimmten Datenformaten ’nen kalten Schauer.
Heute ist der sechste Januar. Schreibt also jemand 6.1.2013 kriegt mein optisches Auge einen Kolller. Bei mir muss es immer (und damit meine ich wirklich IMMER) 06.01.2013 heißen. Keine Ahnung warum, ist so.

Ich überrasche gerne Menschen mit meinen Haaren.
Oh, welch Freude wird mich morgen auf Arbeit erwarten, wenn ich in die Gesichter sehe und den fragenden Blick: Wo um Himmels Willen sind deine Haare? Tja, die muss ich wohl verloren haben.

Ich bin seit letztem Jahr absoluter Sherlock Fan.
Und das nicht nur von den Büchern (die ich einfach jedem empfehlen muss. classic), sondern auch von der BBC-Serie „Sherlock“. Und nun lese ich, dass sie die 3. Staffel ab März 2013 drehen. Und wisst ihr wer im März 2013 für ein paar Tage in London weilen wird? Na, dann denkt mal scharf nach! (Oookay, man darf ja ruhig mal spinnen, oder?)

Mein erster „Wusstet ihr schon?“-Artikel. Ich hoffe, es gefällt euch :)

Kommentar verfassen

