It’s beginning to look a lot like christmas

Dezember12-034Letztes Jahr war um mich herum so viel Weihnachten, aber nicht in mir. Ich kam partout nicht in Weihnachtsstimmung.
Dieses Jahr ist um mich herum nicht so viel Weihnachten, aber dafür in mir ganz viel. Was komisch ist, denn das Jahr lief alles andere als gut. Wahrscheinlich wünsche ich mir so sehr diese Heimlichkeit und Besinnlichkeit, weil es um mich herum und in mir so grau aussieht. Oder weil man auf Arbeit eigentlich gar nicht vor Weihnachten flüchten kann.
Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit. Ich bin froh, dass es mir zumindest für einige Zeit gut geht.
Und zum Schluss noch einer kleiner Tipp am Rande: Michael Bublés Weihnachtsalbum ist einfach nur toll.

PS: Ich danke dir, Stef, für diese tolle Glocke! Elche ♥

Kommentar verfassen

