Extrem laut und unglaublich nah


Ich hätte nie gedacht, dass man dieses Buch verfilmen kann und war auch sehr überrascht, als ich gelesen habe, dass es passieren soll.
Und nun habe ich mir die DVD zugelegt, lecker Tee gekocht, mich ins Bett eingemummelt und: Film ab!
Ich bin begeistert, Gänsehaut, Tränen, Freude, Traurigkeit, alles wechselte sich ab. Sie haben das Buch gut getroffen, und ich glaube ich werde es nochmal lesen, denn es ist schon ein bisschen her.
Empfehlenswert! (Beides!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s