Es regnet, es regnet

Es ist Herbst!
Ich kann mich in eine Ecke kuscheln und Bücher lesen, kann draußen die Wolken vorbeiziehen sehen und überlegen, was sie wohl darstellen oder ob sie sich wie Watte anfühlen.
Ich kann aber auch zwei Tage nach Hamburg fahren und die ganze Zeit dem stetigen Regen zuschauen. Ich mag die Stadt wirklich, und mir ist auch bewusst, dass man da oben mit Regen rechnen muss, aber so viel? Das ist wirklich nicht nett. Daher ist mein Souvenir so hier ausgefallen:

Man soll ja ein wenig positiv durch die Welt gehen.
Durch die frühe Abreise konnte ich mir dann aber kräftig den Magen vollschlagen und danach gemütlich „Wetten dass..?“ schauen. Ich hoffe, dass sie das Durcheinander (teilweise) noch in den Griff kriegen und der liebe Herr Lanz soll doch bei den Wetten bitte nicht immer dazwischen quatschen. Das irritiert nicht nur die Kandidaten, sondern auch die Zuschauer. Aber sonst: mal was anderes.
Und zu guter Letzt habe ich noch einen netten Kinderchor entdeckt, der Anzuschauen wirklich zu empfehlen ist. Der PS22 Chorus aus New York:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s