Hej hej

Meine erste Schwedisch-Stunde an der Volkshochschule ist überstanden. Und ich hab mich gar nicht mal so blöd angestellt, finde ich. Ich konnte mich vorstellen und sagen, was ich mache, was ich mag, was ich nicht mag. Yeah!
Ich bin die Jüngste im Kurs, bisher stört es mich noch nicht. Wird bestimmt lustig.
Und Schwedisch hören könnte ich die ganze Zeit. Ich finde es immer noch eine wunderschöne Sprache (auch wenn es bei mir eher holprig klingt), aber wenn es eine waschechte Schwedin spricht, habe ich rein gar nichts dagegen ;)

Ich habe schon wieder ein vorablesen.de-Buch gewonnen. Ich gewinne sonst nie was, und dann gleich zwei Bücher. Wow.

Ach ja, und ich lese im Moment den zweiten Erzählband von Sherlock Holmes. Nur lovelybooks hat das irgendwie noch nicht geschnallt:

Vielleicht sollte Sherlock umschulen? ;)

7 Kommentare zu “Hej hej

Kommentar verfassen

