Kennt ihr das,

wenn man partout nicht verstanden wird?
Man schreibt Briefe, E-Mails, SMS, sucht immer wieder von neuem nach Erklärungen, nach den richtigen Worten.
Man spricht mit den Leuten., muss mit sich selber kämpfen.
Und dann?
Wird man wieder nicht verstanden, weil sie es sich einfach nicht vorstellen können.
Ich werde es einfach lassen. Wenn ich kann.

Ein Kommentar zu “Kennt ihr das,

  1. Hey meine Liebe <3 Ich hatte dir bei Facebook geschrieben weiß aber nicht ob du es schon gelesen hast desswegen auch hier nochmal! Ich hab mich waaaaahnsinnig über deine Postkarte gefreut <3

Kommentar verfassen

