Das ist doch …


Weil Silly einfach toll ist.

Ansonsten bin ich genervt. Für andere bin ich anscheinend der Pampel der Nation und die glauben, dass sie es mit mir machen können.
An die Leute da draußen: DANKE, ich mag meine Freizeit!!! Ich bin gerne Zuhause (das versteht anscheinend keiner, weil sie ja alle dort Zuhause sind, wo sie auch wohnen) und habe keine Lust „noch ein bisschen“ länger zu machen. Ende.
Dazu müsste man mal eine Rechnung erwähnen. Ich arbeite an fast jeden Tag der Woche 8,5 Stunden plus halbe Stunde Mittag, macht neun Stunden. Ich brauche ca. 45 min hin und wieder zurück, macht 1,5h. 8h am Tag schlafe ich (den brauch ich nämlich). Bleiben mir noch 5,5 Stunden, davon ist mindestens 1 Stunde „Aufstehen“. Also noch 4,5 Stunden. Ich habe einen Haushalt zu führen, muss mir Essen machen, einkaufen gehen und nach der Arbeit bin ich meistens so k.o., dass ich nur noch ins Bett falle. Meine Freizeit ist also ohnehin schon knapp bemessen.

So, das musste mal raus, jetzt geht’s mir ein bisschen besser.

Kommentar verfassen

