Plötzlich

Noch heute früh habe ich meinen Einkaufsbeutel eingepackt, nachgeschaut ob ich genug Geld mithabe und war voller Tatendrang für den späten Nachmittag.
Doch dann sind da 9 Stunden auf Arbeit dazwischen.
Und dann kommt der Bus nicht und ich muss in den verspäteten, überfüllten Bus steigen.
Und dann scheuern meine neuen Schuhe und es tut so höllisch weh.
Und dann fahr ich nach Hause, und habe keine Lust mehr einzukaufen. Verschiebe es auf später.
So plötzlich ändert sich alles.

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

