Glad Påsk!

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest, meine Lieben.
Das Wetter ist gerade perfekt für den April und ich freu mich schon drauf, die Ostereier eventuell im Schnee zu suchen.

Meine Urlaubswoche geht heute zu Ende und ich habe nichts von dem gemacht, was ich mir vorgenommen hatte. (Lernen gehört da leider auch dazu.) Aber nichtsdestotrotz (ich musste doch eben tatsächlich googeln, um zu kontrollieren, ob das Wort wirklich zusammengeschrieben wird) war es eine schöne Woche und ich bin bereit für den Endspurt. Und wären diese Prüfungen nicht, wäre ich sogar etwas entspannt.
Bei etwas mehr Zeit wird es auch öfter etwas von mir zu hören geben. Ich versprech’s nicht, aber ich gebe mein Bestes :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s