Erfahrungen

Nur noch insgesamt drei Wochen Berufsschule, dann Prüfungen, und dann soll alles vorbei sein?
Ich nehme aus dieser Zeit sehr viel mit. Vieles was ich unter „Erfahrungen“ abgestempelt habe oder immer noch daran knabbere.

Das Wetter ist schön, ich sollte mir nicht so sehr den Kopf zerbrechen. Und doch macht dieser das von ganz alleine. Ich brauche gar nicht viel tun und alle Symptome sind wieder da. Entweder ich lerne damit zu leben oder ich kämpfe dagegen an. Im Moment kann ich beides nicht.

Genießt die Sonne und vergesst die Uhr morgen nicht.

2 Kommentare zu “Erfahrungen

Kommentar verfassen

