Fieber

Das Musical-Fieber hat mich schon gepackt. Und es hellt meine Stimmung auf, das ist der Wahnsinn.
Gestern haben wir einen Ausflug nach Leipzig zur „Best of Musical Gala 2012“ gemacht. Und es war wieder sehr schön. Die Karten hatten wir fast ein Jahr und ich habe mich sehr darauf gefreut. Die Gala war wieder sehr gelungen. Unter dem Motto „Musical meets Movie“ gab es ein buntes Programm mit tollen Darstellern und noch tolleren Musicals. Vor allem das Disney-Medley hat es mir angetan. Ich fühlte mich zurückversetzt, in die Zeit der Nachmittage auf der Couch vor dem Fernseher, Disney-Videos überall.
Nun sitze ich hier Zuhause, „Rebecca“ hörend, und wünsche mir, dass der nächste Musicalbesuch nicht mehr so lange auf sich warten muss.
Mein Herz schlägt schon immer für Musicals. Mal schwächer, mal stärker.

2 Kommentare zu “Fieber

Kommentar verfassen

