Lebenszeichen

Mich gibt’s auch noch. Aber viel zu erzählen habe ich trotzdem nicht. Außer vielleicht, dass ich drei Wochen in einer zugigen Schule überlebt habe und mir nun die Seele aus dem Leib huste. Was daran ist bitte fair? Jetzt will ich auch nicht mehr krank werden. Auf jeden Fall hab ich mir heute brav Hustensaft gekauft und würde am liebsten die ganze Flasche vertilgen. Aber ich glaube, dass ist nicht so gut.
Am Wochenende war eine Geburtstagsfeier im Rahmen der Familie. Und da ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass ich da nicht mehr so ganz dazu gehöre. Ich lebe mein Leben mittlerweile woanders. Alle meine Verwandten wohnen, leben und arbeiten noch im gleichen Ort oder zumindest der gleichen Umgebung, wo sie auch aufgewachsen sind. Ich dagegen bin die erste, die mal nichts in der Gegend bekommen hat und etwas mehr als 100km weiter weg wohnt. Aber das scheint keinen zu stören. Für alle anderen ist das normal. Für mich leider nicht mehr. Das ständige Reisen macht mich fertig. Ich vergesse laufend Sachen. Wo hab ich die nun schon wieder gelassen? Im Moment vermisse ich meine liebste Lieblingsschildkröte und ich habe keinen blassen Schimmer, wo sie sein könnte. Und ich vermisse sie so :( Ich brauche nun mal meine Kuscheltiere. Ente, Simba und Schildkröte. Und jetzt fehlt einer. Das ist einfach nicht zu verkraften. Das ist nämlich meine Familie.

Ein Kommentar zu “Lebenszeichen

  1. Ich hatte im Herbst auch so einen fiesen Husten… dieses Zeug von WickBlau, das man sich auf die Brust und den Rücken schmieren kann hat mir sehr geholfen wenigstens nachts ruhig schlafen zu können.
    Und das mit dem Hin und Herreisen ist echt Müll… kann ich auch nicht mehr leiden! Mir gehen meine ganzen Klamotten immer verloren…

Kommentar verfassen

