Hallo neues Jahr!

Na 2012? Wie gefällt’s dir in unserer Welt? Ich finde du hast dich schon super eingewöhnt. Denn bisher hab ich noch nichts zu beanstanden. Und das ist äußerst ungewöhnlich.
Es ist Januar. Kaum zu glauben. Draußen regnet es fast ununterbrochen. Und wenn es mal nicht regnet, dann stürmt es. Die Sonne kommt nur raus, wenn man sich in dem zugigen, alten Gebäude namens Schule befindet. Oder auf dem Weg nach Hause im Zug. Der Winter war bei uns noch nicht. Eher wechselt sich der Frühling mit dem Herbst ab.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s