Jahresrückblick 2011

Ich finde ja den Jahreswechsel im Allgemeinen überflüssig, aber einen kleinen Rückblick über das vergangene Jahr kann man ja trotzdem mal wagen. Heute mal in Bildern.

Januar

Das Austesten der neuen Kamera stand natürlich ganz vorne. Daneben wurden die nächsten Bände von Harry Potter verschlungen.

Februar

Zum Belächeln gab es eigentlich nicht viel. Vor allem, wenn man am 14. Februar einfach nur Schuhe kaufen will und doch von der Verkäuferin dumm wegen Valentinstag angemacht wird. Es ist nicht wirklich mein Lieblingstag.

März

Wenn auf einmal Stühle auf der Straße stehen.

April

Ein bisschen durchatmen, sehen was kommt.

Mai

Ein schöner Wochenendtrip nach Amsterdam, das 2. Jahrzehnt im Leben begrüßt.

Juni

Für andere dagewesen, aber nicht für mich.

Juli

Besuch im Westen, im Theater und „mit“ mir selber.

August

1x Schweden ohne Rückfahrticket, bitte!

September

Der September war irgendwie … blank. Weiß nicht mehr, was da so war.

Oktober

Hamburg, Heimat und ein bisschen Schokolade im Haar.

November

Nebel – überall.

Dezember

Schweden, die Zweite. Mit sportlichen Höhepunkten und persönlichen Hürden.

Advertisements

4 Kommentare zu “Jahresrückblick 2011

  1. Pingback: Jahresrückblick 2012 « live the moment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s