So furchtbar alt

Als kleiner Nachtrag: Ich habe noch eine dritte Karte verschickt. Und jetzt heißt es warten.

So langsam übertreibe ich es mit meinen Blogeinträgen. Das wird ja sogar schon mir unheimlich.
Aber ich muss mal was feststellen: Ich fühle mich wahnsinnig alt. Nicht von der Gesundheit her, sondern wegen meinem Verhalten.
Nur als Beispiel: Ich gehe gerne früh ins Bett und komme unglaublich aus dem Gleichgewicht, wenn das mal nicht so ist. Ich mag keine Parties und Feiern und habe eine große Abneigung gegen Alkohol und Rauchen entwickelt. Ich meckere schon wie eine alte Frau und werde wahnsinnig vergesslich. Nur das, was ich vergessen will, bleibt natürlich im Kopf. Ich brauche meine festen Zeiten und Tagesabläufe, sonst gerät alles ins Schwanken.
Und jetzt warte ich auch noch sehnsüchtig darauf, dass ich Post bekomme. So als würde gar keiner mit mir reden.

Aber ich bin doch noch gar nicht so alt?! Oder ist das völlig normal?

Ein Kommentar zu “So furchtbar alt

  1. Ach, das kenne! Das hat aber nichts mit dem Alter zu tun… eher mit der Jahreszeit. Und dem persönlichen Befinden. Und ich glaube auch, dass der Mensch solche Phasen braucht.

Kommentar verfassen

