tach auch

Das Bild sieht irgendwie so winterlich und kalt aus. Gefällt mir. Ich mag die heißen Sommer sowieso nicht. Und das Wetter zur Zeit erinnert mich sowieso an Schweden. Und da ist es ja meiner Meinung nach am Schönsten.
Noch neun Mal schlafen und dann geht es los. Mein Plan für den großen Tag: arbeiten, eher Schluss machen, höchstwahrscheinlich auf’s Mittag verzichten, Bahn fahren, Bus fahren, warten, warten und nochmal warten und dann hoffentlich ab in den Flieger und auf ins Traumland. Bitte liebe Fluglotsen, überlegt es diese Woche euch nochmal mit den Streiks, ihr würdet mir die Vorfreude sonst echt vermiesen.
Apropos Schweden… das Attentat und der Amoklauf in Norwegen hat mich ernsthaft schockiert. Die Norweger sind so ein nettes und freundliches Völkchen. Warum um Himmels willen muss man denen so was antun?
Ich hab ein bisschen Angst vorm Wochenende. Ich bin das erste Mal wirklich alleine hier. Ich fühl mich wie gefangen. Und wieder verdammt einsam. Das macht echt kein Spaß mehr, Leute. Wäre da die Vorfreude nicht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s