demnächst

N’Abend.
Es ist viel im Aufbruch zur Zeit.
Freitag bis Sonntag Besuch im wilden Westen. Heute Zugtickets gekauft, mit Sitzplatzreservierung, im ICE darf ich sogar ans Fenster. Ich freu‘ mich schon auf die grüne und rosa Hexe. Rosa passt gut zu grün.
Danach geht es in die Hauptstadt. Shadowland. Pilobolus. Lassen wir die Schatten spielen.
Es folgt wahrscheinlich ein Wochenende allein. Zum ersten Mal. Vielleicht ist schönes Wetter und ich seh‘ mal was von der Stadt.
Und danach: es geht wieder in die Luft und dann eine Woche Paradies. Am liebsten nie wieder abreisen.
Aber das neue Lehrjahr wartet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s