hopp, hopp

Findet ihr es nicht auch immer schwierig eine Überschrift zu finden? Ich mag das nicht, wenn ich einfach nur sinnlos was schreiben will und dann soll ich das auch noch thematisieren. Ehrlich, WordPress! Ich hätte auch „hüpf, hüpf“ schreiben können. Was mich an eine niedliche Mail von meiner Praktikumsleiterin aus Schweden erinnert. Meine Übersetzung war später: „Ich esse Torte und hüpfe sitze draußen im Garten.“ Fragt mich nicht, aber eine andere Übersetzung habe ich noch nicht gefunden ;)

Oh ich möchte euch noch Jeff vorstellen. Zuerst hieß er Jerry, und dann war mir Jerry wieder entfallen und er hieß auf einmal Jeffrey, kurz Jeff. Aber das passt zu so einem süßen, kleinen Minion auch.

Ich weiß, er guckt komisch und ist auch leicht verdreht. Aber für meine zweite Häkelarbeit finde ich ihn sehr gelungen. Außerdem ist er meins! Ganz alleine meiner!

Wie man im letzten Bild vielleicht im Hintergrund erkennen kann, kam am Wochenende wirklich noch Biathlon. Ich hab mich richtig erschrocken, als ich das in der Fernsehzeitung gelesen habe. Aber mich soll’s nicht stören. Wir haben Frühling, die Sonne lässt sich immer mehr blicken. Und es kommt Biathlon! ;)

Advertisements

3 Kommentare zu “hopp, hopp

  1. Ich find Jeff einfach nur super! Wo kriegt man denn solche Häkelanleitungen her? Ich such ja auch immer nach Beschäftigungen, die neben TV gucken funktionieren ;)

  2. wie cool! ich hab mir auch schon mit büchern gut weiterhelfen können was meine Hakelfähigkeiten angeht. Aber ich hab leider keine Biblothek vor Ort, die so was tolles hätte! Muss ich nochmal das Bücherregal meiner Oma stürmen! Die hat ganz viel davon ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s