Lumos!

Ich möchte zur Zeit viel mehr Bilder machen, allerdings fehlt mir entweder die Zeit, das Wetter oder die Kamera. Meist alles auf einmal.

Auch meine Grübelei und Nachdenkerei macht sich zur Zeit viel zu deutlich bemerkbar. Nämlich körperlich. Als ich mich mal näher im Spiegel betrachtete, dachte ich, da steht jemand anders. Heute dachte ich mein Kopf explodiert, kurz nachdem ich durch starkes Flimmern nichts mehr sehen konnte. Ich sollte irgendwas ändern. Aber was?

Bei Harry Potter kann ich nun auch das 4. Buch abhaken. Ist es eigentlich merkwürdig, wenn man auf eine Aussage wie: „Oh, hier ist es aber dunkel!“ mit „Lumos!“ antwortet?

Advertisements

2 Kommentare zu “Lumos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s