happy august

Ich hatte einen wunderschönen Samstag. Einen der schönsten Tage seit langem wieder.

[getan] Abschied genommen

[gedacht] Man sollte keine Erwartungen haben.

[gesagt] Was ist nur geworden?

[gesehen] Scrubs

[gehört] Geigen und Klaviere

[gelesen] The Time Traveler’s Wife

[gewünscht] Verlängerung

[gemacht] Baden gewesen

[gehabt] Spaß

[gefühlt] Einsamkeit in einer Menge von Menschen

[gehasst] mich

[geärgert] unbeantwortete Fragen

[gewünscht] Überraschungen, Antworten

2 Kommentare zu “happy august

  1. Hallo, mein Herz!
    Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, dass ich mich garnicht mehr melde wo wir doch eine so nette virtuelle „freundschaft“ gepflegt haben :)
    Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich immernoch deinen Bog nebst einträge Verfolge und gerne durch lese!

    Ich für meinen Teil freue mich derbst auf den bevorstehenden Urlaub der mich zwar (mal wieder) nicht in den Norden treibt dafür aber nicht minder genial werden wid! Süd-Frankreich, jippeeeh! Und danach Paris.
    Dieses jahr wurde das ganze mehr oder minder über meinen Kopf hinweg entschieden… so nach dem motto „wenn sie schon nichts weiß, kommt sie nicht wieder mit ihrem depperten Norden“ mmh.
    warum erzähl ich das?
    Keine Ahung, tut mir leid.

    Adjö
    Lu

Kommentar verfassen

