hello again

Mir ist noch immer nicht klar, welches Land ich schöner finde. Bin ich in Norwegen: Norwegen. Bin ich Schweden: Schweden. Bin in Deutschland: Norwegen und Schweden. Ach das ist schon schwer. Auf jeden Fall hatte ich einen schönen Urlaub. Ich lasse hiermit mal Bilder sprechen:

1 – Ålesund (wunderschöne Stadt)
2 – Fjord (wir sahen mehr als einen)
3 – Papageitaucher (auf der Insel Runde)
4 – Eisscholle (im Juli!)
5 – wieder ein Fjord (ich hab’s ja gesagt)
6 – Göteborg (meine ehemalige Heimtag auf Zeit)

Wir haben über 1000 Bilder gemacht. Ein Urlaub voller Postkartenmotive. Wer brauch schon die Alpen, wenn er die Fjordlandschaft von Norwegen hat.

Allerdings glaube ich, dass der Urlaub auch gezeigt hat, das es vermutlich wirklich der letzte mit Familie ist. Ich war zeitweise bis in die Haarspitzen genervt. Anscheinend hab ich mich doch an das Alleinleben gewöhnt. Auch wenn ich das immer abstreite. Aber man gewöhnt sich echt dran.
Außerdem habe ich zu viel nachgedacht. Da es die ganze Nacht hell war, hatte man gut dazu Zeit. Meist hoffte ich, ich würde davon endlich einschlafen (vom Nachdenken). Aber das wurde nichts. Dafür habe ich 4 Bücher gelesen. In zwei Wochen.
…und man weiß einfach nicht wohin mit den Gedanken…vor allem wenn man sie nicht mit anderen teilen kann. So ein Mist Gefühl.
Zurück zu Hause hatte ich aber bisher nicht viel Zeit zum Nachdenken, die Hitze macht mir ziemlich zu schaffen. Von einem Tag auf den anderen gleich von 13°C auf 39°C. Und dann auch noch arbeiten. Ich schwitze schon, wenn ich nur blintzel.

Das soll es sein für das Erste. Irgendwann gibt es mal wieder qualitativ bessere Einträge. Versprochen.

PS: Endlich hat der Fußball-Wahnsinn ein Ende! Was bitte hat das Bundesverdienstkreuz mit Fußball zu tun???

2 Kommentare zu “hello again

  1. Das sind echt wahnsinnig tolle Fotos! Du hast aber anscheinend auch eine echt tolle Kamera! Was hast du denn für eine?

    Fußball… lass uns nicht drüber sprechen… ich bin meist eingeschlafen bei den Spielen…

    Schön, dass du wieder da bist!

  2. Das ist die Spiegelreflexkamera von meinem Vati :) Ich mag Fotos machen. Aber zugegeben sind auch von meinem Vati Bilder dabei ;)
    Ich hab Fußball teilweise auf Norwegisch geschaut…das fand ich dann wieder lustig *gg*

Kommentar verfassen

