just a week…mit Höhen und Tiefen

Ich hab dieses Mal kein Bild. Aber es kann ja auch mal ohne gehen. Mja es ist Sonntag, was so viel heißt wie: Wochenrückblick. Let’s go.

[getan] Schulbank gedrückt, Spaß gehabt

[gelacht] nächtelang

[gefreut] Wärme, Sonne, keine Jacken tragen

[gehört] OHA, Eurodance

[geschaut] Home Improvement

[genervt] meine Gedanken

[geärgert] über mich selber

[geweint] über doofe Sachen

[gelesen] Elchtest

[gehofft] alles wird gut

[erfahren] Das Leben ist so wie es ist. Werd damit klar, verdammt.

[gewünscht] ein anderes Ich.

Ich wiederhole mich. Also bis nächste Woche. Hoffentlich mit einem schöneren Fazit.

Kommentar verfassen

