Wochenrückblick

Ich habe das bei anderen Blogs entdeckt und habe mir gedacht, dass ich sowas auch machen kann. Vor allem ist es gut, wenn man mal die ganze Woche nicht geschrieben hat und sie eigentlich nur kurz zusammenfassen will. Also los…(auch wenn heute schon Montag ist, es ist aber verlängertes Wochenende)

[gehört] Alexander Rybak, Adele

[gesehen] PS: Ich liebe dich

[getan] wieder auf Arbeit gegangen, krank gewesen, Bericht abgeschickt

[gebacken] schwedische Bullar ♥

[gekauft] Schülerkalender in giftgrün

[gelesen] Gregs Tagebücher

[geärgert] ich will ein eigenes Layout

[gefunden] wieder Lust aufs Fotografieren bekommen

[geplant] Präsentation, möglicher Urlaub 2011

Kommentar verfassen

