but i know a magic dolphin

Wenn ich schon sage, ich blogge wieder, dann muss ich das auch mal tun.

Ich habe soeben mein Bericht über mein Auslandspraktikum fertiggestellt. Ich war gerade so in Schreibelaune, das wollte ich einfach ausnutzen. Also Fernseh aus und los ging’s. Jetzt muss ich nur noch alle Unterlagen zusammensuchen und zur Agentur schicken. Und dann bin ich damit durch. Würde das ganze Auslandsspektakel nicht nur so einen Papierkram mit sich ziehen, würde ich das immer wieder machen. Aber ich glaub, da muss man immer durch.

Mein Urlaub ist nun auch zu Ende. Am Wochenende war es lustig. Fräulein hat aber vermutlich einen Ouzo zu viel getrunken. Mja …  war lustig ;) (Wer mich kennt, wird sich jetzt sowieso fragen: „Wie? Seit wann denn Alkohol?“).
Das Arbeitsleben hat mich somit wieder. Aber auch nur noch 4 Tage, dann ist schon wieder Wochenende.

Und wer sich jetzt noch fragt, was ein magischer Delfin mit meinem Artikel zu tun hat, der wird gleich belehrt:

You know, i know the dolphin :)

2 Kommentare zu “but i know a magic dolphin

Kommentar verfassen

